open
06251 - 705 66 99

Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, dass zu ändern was ich ändern kann. Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Franz von Assisi

< Svastha Yogatherapie Ausbildung

Yoga für Einsteiger Neue Termine!

Absolute Beginner Kurse
Für einen gelungenen Start!
Bring mit einer regelmäßigen Yogapraxis mehr Freude und
Leichtigkeit in Dein Leben!
26.10-23.11.2017
18.30-19.30 h
mit Steffi



Die Absolute Beginners Einheiten sollen die Freude am Experimentieren und den Spaß am Yoga wecken. Diese Einheiten sind die optimale Vorbereitung für den Besuch unseres regulären Yogaunterrichtes.

Bitte rechtzeitig anmelden – begrenzte Plätze!

Beitrag 70 Euro
(5 Einheiten maximal 10 Personen)                


Für einen erfolgreich Beginn deiner Yogapraxis bieten wir einen 5-wöchigen Absolute Beginner Kurs an mit maximal 10 Teilnehmern. Um uns und unsere Übungspraxis gut kennen zu lernen braucht es etwas Zeit und hierzu sind unsere Beginnerkurse bestens geeignet.
Die Absolute Beginners Einheiten sollen die Freude am Experimentieren und den Spaß am Yoga wecken. Diese Einheiten sind die optimale Vorbereitung für den Besuch unseres regulären Yogaunterrichtes.  In fünf jeweils 60 minütigen Unterrichtseinheiten erfolgt eine Einführung in die grundlegenden Körperhaltungen, verschiedene Atemübungen und Entspannungstechniken.
Unser besonderes Augenmerk liegt auf der exakten Ausrichtung der Haltung, sowie der Verbindung von Atem und Bewegung. Wir achten auf individuelle körperliche Bedürfnisse.