open
06251 - 705 66 99

Just Do YOGA!
Unsere Workshops im Juni und Juli

 

Nicht vergessen am 13. und 14. Juni ist unser Workshop mit Eberhard Bärr. Für alle, die sich noch spontan entscheiden möchten, es sind noch wenige Plätze frei.

Das Lösen von Spannungen - Patanjali Yoga Sutra

 

 

Unser Kursplan hat sich in den Kursbeschreibungen verändert und wurde besser auf Eure Bedürfnisse angepasst. Schaut mal rein: http://www.yogabensheim.de/yoga/kursplan/

Open Air Yoga im Fürstenlager

Open Air Yoga im Fürstenlager
Entspannung im Freien für alle

mit Ingrid
Dienstag, 16.06.2015
von 18.30-20.00 h


Alternativtermin bei Regen 23.06.2015

Treffpunkt: Brücke Eingang Fürstenlager am Schwanenteich

Yoga im Freien ist erdend, belebend und atemspendend für Körper und Geist.
Wir bringen uns durch ausgewählte Bewegungsabläufe und Atemübungen  in Balance und erfahren die Schönheit unserer Natur mit allen Sinnen.

Bitte meldet Euch zur besseren Planung an
mindestens 8 Personen maximal 15 Personen.
info(at)yogabensheim.de

Bitte gib auf jeden Fall eine Tel.Nr. an, damit wir dich bei einer kurzfristigen Absage wg. schlechten Wetters erreichen können.

Beitrag für Mitglieder: 10 Euro
Beitrag für externe Teilnehmer 15 Euro
 


Flying Bodywork & Thai Yoga Workshop

Thai Yoga & Flying Bodywork
Yoga des Loslassens


mit Tobias Frank
 

Samstag, 04.07.2015
11.00-13.30h und 15.30-18.00h

einzelne Session buchbar


Yoga des Loslassens -
Thai Yoga & Flying Bodywork mit Tobias



Kraftvoll & klar – raus aus dem Kopf
11.00-13.30 h
Monkey Mind, Affengeist so wird unser geschäftiger Verstand von den Buddhisten genannt. In diesem Workshop lernst Du praktische Übungen, um das Gedankenkarussell zur Ruhe zu bringen. Eine sanfte Yogasquenz wird Dich erden. Thai Yoga Bodywork hilft Dir, noch mehr loszulassen, Dein Nervensystem zu beruhigen und zu harmonisieren. So kannst Du Dich am Ende des Workshops kraftvoll und klar fühlen. Vorerfahrung oder ein Partner sind NICHT nötig.



Entspannung für Schulter- und Nacken


15.30-18.00 h
 

Schulter und Nacken sind die Körperregionen, in der wir die negativen Auswirkungen von Stress meist am schnellsten zu spüren bekommen. Thai Yoga und Flying Bodywork helfen Dir, Dein Herz und deinen Brustkorb zu öffnen und Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich loszulassen. Vorerfahrung oder ein Partner sind NICHT nötig.


Frühbucher bis 01.05.: Einzelne Session 45,- für beide zusammen 80 Euro
danach einzelne Session 45,- oder beide zusammen 90,- Euro
 
Über Tobias
Tobias ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist bekannt als Autor aus dem YOGA JOURNAL und gefragter Yogalehrer mit Dutzenden Workshops im In- und Ausland, Ausbildungen und Konferenzen. In seinem Unterricht vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Form von Thai Yoga und Flying Bodywork. Seine Klassen zeichnen sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.


Start der III. Yogalehrerausbildung 200h

2016 startet unsere III. 200 h Yogalehrerausbildung gemäß den Standards der Yogaalliance.
Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Dozententeam mit Eberhard Baerr für Yogaphilosophie und Gaby Haiber für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Vormerkungen können ab sofort entgegengenommen werden. Details zur Ausbildung findet Ihr auf unserer Website oder ruft uns einfach an : 06251-7056699

Detaillierte Informationen >  www.yogabensheim.de