open
06251 - 705 66 99

Mitte finden

unsere Überschrift für diesen Sommer.

Unser Alltag fordert uns und wir treten diesen vielen Herausforderungen allzu gern mit falschem Ehrgeiz entgegen. Yoga ist vielmehr als eine Abfolge von Körperübungen es ist eine praktische Methode, unsere Lebensqualität in allen Bereichen entscheidend zu verbessern. Es gibt viele Gründe um mit Yoga zu beginnen und ganz egal aus welchem Grund dies ist sicher - wir entwickeln mit einer regelmäßigen Praxis ein stabiles Selbstvertrauen, wahre Selbstakzeptanz und Toleranz. Yoga schenkt uns Stabilität, Gelassenheit und Lebensfreude.

Wer es nicht glaubt - probiert es aus - Herzlich willkommen

 

Unser Kursplan hat sich in den Kursbeschreibungen verändert und wurde besser auf Eure Bedürfnisse angepasst. Schaut mal rein: http://www.yogabensheim.de/yoga/kursplan/

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Namasté Euer PurKarma Team: Yvonne, Sabine, Martina, Gabi, Janina, Ingrid, Ida und Kerstin.

 

 

Start der III. Yogalehrerausbildung 200h

2016 startet unsere III. 200 h Yogalehrerausbildung gemäß den Standards der Yogaalliance.
Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Dozententeam mit Eberhard Baerr für Yogaphilosophie und Gaby Haiber für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Vormerkungen können ab sofort entgegengenommen werden. Details zur Ausbildung findet Ihr auf unserer Website oder ruft uns einfach an : 06251-7056699

Detaillierte Informationen >  www.yogabensheim.de