open
06251 - 705 66 99

Die Winterzeit ist die Zeit der Introspektion, des Innehaltens und der Ruhe. Die perfekte Zeit um die eigene Yogapraxis zu vertiefen. Es gibt kaum ein Vergleich zu dem vertrauten Gefühl des sich Einkuschelns in eine warme Decke an einem frostigen Wintermorgen. Genussvoll an einer Tasse Tee oder Kaffee nippend, während man den Nebel außerhalb des Fensters genießt. Doch hin und wieder begleitet uns eher unfreiwillig im Winter auch eine tropfende Nase, trockene Haut und der ein oder andere Infekt. Das gleichbleibende Grau des Himmels trägt nicht immer zur Erheiterung bei. Yoga kann uns dann eine zusätzliche Schutzhülle geben und uns in diesem Winter Wärme und Kraft bereitstellen.

Unsere kommenden Yogaworkshops führen Euch entspannt und gestärkt durch die kühlere Winterzeit.


Ein buntes Programm aus Meditation, 108 Sonnengrüßen, Yoga-Retreat, Thai-Yoga und Chi-Yoga versüßen uns die nächsten Monate. Für alle, die tiefer in den Yoga einsteigen wollen, nach Ruhe und Entspannung suchen oder einfach nur die Freude am Yoga mit uns teilen.

www.yogabensheim.de

 

Alles Liebe Euer PurKarma Team

 

 

PurKarma Shop

Bei uns findet Ihr nicht nur alles für Eure Yogapraxis wie Yogamatten
von Manduka und Affirmats - mit Inspiration für Deine Praxis, Yogazubehör
und Yogakleidung, sondern auch viele hochwertige und nachhaltige Produkte für Euer Wohlbefinden.
Exklusiv bei uns im Studio Yogandha- Aromaöle, die leckeren LOV-Organic Tees und die schönen MantraBand Bracelete aus den USA. Außergewöhnliche Geschenkideen, Bücher und mehr gibt es auch bei uns zu entdecken. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Infotag Yogalehrerausbildung am 16.04.2016

2016 startet unsere III. 200 h Yogalehrerausbildung gemäß den Standards der Yogaalliance.

Der Infotag zur nächsten Yogalehrerausbildung findet
am 16.04.2016 von 11.00 - 13.00 h statt.

Qualität, Kompetenz und Nachhaltigkeit.
International bekannte Dozenten, umfangreiche Inhalte und ein umfassendes Ausbildungsmaterial
machen unsere Ausbildung so einzigartig.

Anmeldungen zum Infotag bitte an yvonne(at)yogabensheim.de oder ruft uns einfach an : 06251-7056699

Detaillierte Informationen >  www.yogabensheim.de

 

 

 

 

Probemonatsabo

Einmalig gültig für alle Yoga-"Greenhorns" 39 Euro für 30 Tage

Yoga so oft Du magst.