open
06251 - 705 66 99

Die Sonne verwöhnt uns dieses Jahr und wir genießen die freie Zeit draußen mit Freunden und Familie. Der Sommer ist eine Zeit der Gemeinschaft, des Verbindens und Genießens. Wir wünschen Euch von Herzen eine genußvolle und verbindliche Zeit.

Wir schließen im August vom 17.08.15-29.08.15 und nutzen die Pause, um für Euch wieder
ganz frisch und "aufgeräumt" ab 31.08.2015 da zu sein.

Um Euch die Zeit zu versüßen, möchten wir Euch gerne über die kommenden Events
im September und Oktober informieren.

Ein ganz besonderes Schmankerl wartet auf Euch im November. ANDREAS LOH kommt nach Bensheim.
Er wird uns sein Tala Yoga Programm präsentieren: Tāla Yoga ist ein Yogasystem, bei dem die Übungen fliessend, im Einklang mit dem Atem und der eigens dafür komponierten Musik, ausgeführt werden. Andreas entwickelte es aus der Praxis des Ashtanga Yoga und der jahrelangen Erforschung von Atmung und Bewegung. Ziel ist es, während der gesamten Yogapraxis einen möglichst gleichmäßigen Atem zu kultivieren. Für alle Levels geeignet!

Stimmen: »Ich habe es nur selten geschafft, eine solche Einheit von Atmung, Körperbewegung und geistiger Wachheit in meiner Praxis zu erleben.« (D. Heise)

 

Alles Liebe Euer PurKarma Team

 

 

PurKarma Shop

Die neue Herbst/Winterkollektion von Mandala ist eingetroffen. Nachhaltig und fair produziert.
Bei uns findet Ihr nicht nur alles für Eure Yogapraxis wie Yogamatten
von Manduka und Affirmats - mit Inspiration für Deine Praxis, Yogazubehör
und Yogakleidung, sondern auch viele hochwertige und nachhaltige Produkte für Euer Wohlbefinden.
Exklusiv bei uns im Studio Yogandha- Aromaöle, die leckeren LOV-Organic Tees und die schönen MantraBand Bracelete aus den USA. Außergewöhnliche Geschenkideen, Bücher und mehr gibt es auch bei uns zu entdecken. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Start der III. Yogalehrerausbildung 200h

2016 startet unsere III. 200 h Yogalehrerausbildung gemäß den Standards der Yogaalliance.
Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Dozententeams mit Eberhard Baerr für Yogaphilosophie, Yvonne El-Rikabi für Methodik, Didaktik und Technik, Gaby Haiber für Coaching, Kerstin Boose für Persönlichkeitsentwicklung, Unterrichtspraxis und Reflektion mit Ingrid Ickler und Sabine Hehn für Anatomie
Vormerkungen können ab sofort entgegengenommen werden. Details zur Ausbildung findet Ihr auf unserer Website oder ruft uns einfach an : 06251-7056699

Detaillierte Informationen >  www.yogabensheim.de

 

 

 

 

Probemonatsabo

Einmalig gültig für alle Yoga-"Greenhorns" 39 Euro für 30 Tage

Yoga so oft Du magst.