open
06251 - 705 66 99

Kursplan heute

Heute finden keine Kurse statt

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt!

Japanische Weisheit

Frowin Ickler

Für Frowin bedeutet Yoga im Fluss zu sein. Yoga ist für ihn eine Möglichkeit, zu sich zu finden.


Motto: “Be yourself no matter what they say.”


Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Alternative zum normalen Fitnesstraining, entdeckte Frowin Yoga für sich. Schon bald merkte er, dass Yoga nicht mit dem Verlassen der Matte aufhört, sondern das Leben begleitet.
Um noch tiefer in den Yoga einzutauchen, begann er 2014 seine Ausbildung zum Yogalehrer bei Jordan Bloom.
In seinen Yogastunden verbindet er seine Berufung, die Musik, mit energetisierenden und beruhigenden Flows,
die von selbst komponierten Stücken begleitet werden. Inspiriert von Andreas Loh, hat er seine eigenen
BREATHE-YOGA-FLOWS entwickelt.


200h YA Ausbildung mit Jordan Bloom
OTM Leadershiptraining mit Gaby Haiber
Tala-Yoga Workshop mit Andreas Loh
Yoga Therapeutics mit Jordan Bloom