open
06251 - 705 66 99

Quantenheilung

Ludger Molitor

ist zertifizierter Coach im Bereich Quantenheilung und energetischer Heilweisen.

Sein naturwissenschaftliches Studium und seine Arbeit als Pädagoge legten den Grundstein für seine heutige Tätigkeit im Bereich der Quantenheilung und Energiearbeit. Sein dauerhaftes Interesse Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern, gaben ihm den entscheidenden Impuls, Methoden kennen zu lernen und zu entwickeln, um Menschen auf allen Ebenen des „SEINs“  zu unterstützen.
Sein oberstes Credo für diese Arbeit lautet hierbei: „Werde zu dem, was Du wirklich bist und tun musst, in diesem Leben!“ Die dazu nötigen Prozesse und Entwicklungsschritte sind immer einzigartig und individuell, deshalb müssen sie auch völlig manipulationsfrei einfließen können, damit sich Körper, Seele und Geist wieder im Einklang befinden.

Der Inhalt meiner Arbeit:

Aufspüren und transformieren energeticher Ursachen von Lebensthemen in körperlichen, seelischen und zwischenmenschlichen Bereichen.

Termine im Studio nach Vereinbarung.

www.ludger-molitor.de