•  Matteausrollenweb.jpg

Unser PurKarma Team

Yvonne El-Rikabi

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...
Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!
Yvonne ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga in seiner Vielfalt. 

Mehr...

Janina

Yoga und Schreiben – bei PurKarma verbindet Janina ihre beiden liebsten Beschäftigungen. Sie kümmert sich um die PurKarma Unternehmens-Kommunikation, verfasst Texte und Newsletter, pflegt die Website und hält MindBody, Facebook und die Aushänge stets aktuell.

Mehr...

 

Frowin

Für Frowin bedeutet Yoga im Fluss zu sein. Yoga ist für ihn eine Möglichkeit, zu sich zu finden. Motto: “Be yourself no matter what they say.” Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Alternative zum normalen Fitnesstraining, entdeckte Frowin Yoga für sich.

Mehr...

Ingrid

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha)
Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“.

Mehr...

Martina

Für Martina bedeutet Yoga eine perfekte Kombination aus Fühlen und Erleben, Grenzen erfahren und erweitern, sowie die große Bereicherung immer wieder aufs Neue mehr über sich selbst zu entdecken, dadurch zu wachsen und das eigene Vertrauen in sich zu stärken.

Mehr...

 

Lilo

....ist das Herz unseres Büros. Sie kümmert sich um die Buchhaltung, Reservierungen, Zahlungseingänge, Vertretungspläne und die Betreuung des Shops –  dabei behält sie stets den Überblick.

Mehr

Julia

Julia sammelte schon früh erste Erfahrungen mit Meditation und Yoga. Beides begleitete sie ihr ganzes Leben. „Für mich ist Yoga vor allen Dingen eine Innenschau, um zu betrachten und zu beobachten“, sagt sie. „Auf der Matte finde ich Kraft, Ruhe und Frieden. Und ich schule meine Wahrnehmung und Achtsamkeit.“

Mehr

Steffi

Yoga ist Da-Sein, sich über Atem und Bewegung präsent machen, sich im Hier und Jetzt verankern. „Sich-Erforschen, in Ruhe nach Innen schauen und erkennen, was in diesem Augenblick ist, um Achtsamkeit und Bewusstheit in den Alltag zu bringen“, das ist für Steffi die Essenz von Yoga.

Mehr

Ida

Als ich vor Jahren anfing,  Yoga zu praktizieren, habe ich mich oft gefragt, wie mein naturwissenschaftlicher Hintergrund (Pharmazeutin) und meine rationale Art zu denken und zu handeln, mit dem Yoga zusammenpassen. Ich habe mich gefragt: schließt das Eine das Andere nicht aus?

Mehr

 

Janina

Janina liebt Yoga in seiner Vielfalt: die herausfordernden, intensiven Stunden, aber auch die stillen, meditativen Momente, in denen man mit sich in Kontakt kommt.

Mehr

Claudia

Ihre erste Begegnung mit Yoga hatte Claudia in Indien. Seitdem ist Yoga für sie ein fester und wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Yoga gewann immer mehr an Bedeutung: „Durch eine regelmäßige Yoga-Praxis habe ich gelernt, ganz bei mir selbst anzukommen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Yoga macht mich einfach glücklich!“

Mehr

 

Marzena

Für Marzena bedeutet Yoga Liebe! Liebe zu sich selbst, Liebe zu den Mitmenschen und Liebe zur Natur! Die bedingungslose Liebe, sich selbst und das Leben so anzunehmen, wie es ist.

Mehr

Beate

Yoga ist für mich die bewusste Verbindung mit meinem Atem, meiner inneren Essenz und meinem Leben. So lerne ich, tiefer in mein Sein und in alles, das mit allem verbunden ist, hinein zu sinken. Es ist wie eine Entdeckungsreise, auf die ich mich begeben habe...

Mehr

    Gabi
    Oops, an error occurred! Code: 201909191500158bfc40b7