•  Matteausrollenweb.jpg
Ingrid Ickler

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha)

Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“. Und der Yoga hat sie überzeugt. Yoga ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte.

Um mehr über den Yoga erfahren und ihre eigene Erfahrung über seine transformierende Kraft weitergeben zu können, absolvierte sie 2012 bei purkarma eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ingrid engagiert sich bei „OTM (Off the mat into the world)“ und unterrichtet seit 2013. Ihr Unterricht ist kreativ und vielseitig – wie der Yoga und das Leben selbst!

Einzeltermine mit Ingrid für Yoga & Yogatherapie können über info(at)yogabensheim.de vereinbart werden.

Yogalehrerin RYT + 500

Fortbildungen u.a. bei:

Michael Thurnherr, Anna Tökes, Barbara Noh, Diana Sans, Patrick Broome
Immersions 1-3 bei Jordan Bloom
Achtsamkeitsyoga bei Adriaan van Wangensveld
OTM Leadershiptraining bei Gaby Haiber

Svastha Yoga Therapeutic Essentials Program Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan

zurück zum Team