•  Yoga-Akademie_PurKarma-Akademie.jpg

Ayurveda Basics - TherYo health program® Modul 1

Wusstest du, dass im Alter zwischen 45 und 65 Jahren durchschnittlich 50 Prozent aller Frauen an einer chronischen Krankheit leiden? Erschreckend, oder? Und mit jedem Lebensjahr werden es mehr.
 
Die meisten Menschen halten Alterskrankheiten für ein unabwendbares Schicksal, doch das stimmt so nicht!
 
Gesund und lange leben, körperlich und geistig fit bleiben bis ins hohe Alter - das wünschen wir uns alle. Und es ist tatsächlich möglich.
 
Im Ayurveda finden sich zahlreiche Bausteine, mit deren Hilfe sich das Haus deines Lebens stabil und sicher bauen lässt. Zu Recht wird der Ayurveda daher auch die Wissenschaft des Lebens genannt.
 
Doch welche Bausteine finden sich eigentlich in dem laut WHO ältesten medizinischen System der Welt? Und wie kannst du den ayurvedischen Ansatz in deinen modernen, westlichen Alltag einbauen?
 
Zaubern dir Vata, Pitta oder Kapha bisher nur ein Fragezeichen auf die Stirn? Möchtest du deine Gesundheit mit ayurvedischen Routinen positiv unterstützen, weißt aber nicht, wie? Dann empfehle ich dir mein TherYo Health Program.
 
Im Modul „Ayurveda Basics“ erfährst du mehr über:

 

  • die Grundlagen und den Ursprung des Ayurveda
  • Die 5-Elemente Lehre
  • Die Guna-Lehre
  • Die drei Doshas und ihre Eigenschaften
  • Eine den Tages- und Jahreszeiten angepasste Lebensführung
  • Deine optimale Tagesroutine
  • Wie du ayurvedische Rituale in deinen Alltag einbaust

 
Eine ehemalige Teilnehmerin schwärmt: „Du hast es geschafft, mir das Thema Ayurveda in einer klaren, verständlichen und offenen Art und Weise nahe zu bringen und mich dafür zu begeistern. Die Empfehlungen, in kleinen Schritten und mit nur kleinen Veränderungen im Alltag beginnen zu können, zeigen bereits nach kurzer Zeit große positive Auswirkungen auf mein Wohlbefinden - und motivieren mich für mehr... . Ich fühle mich leichter und wohler in meiner Haut!“
 
Das wünschst du dir auch?
 
Na, dann los: Du bist der Architekt deiner Gesundheit!
 
Melde dich jetzt an und schenke dir selbst mehr Energie und Lebensfreude!
 
Ich freue mich auf dich,

Deine Yvonne

 

Modul 1 und 2 bauen aufeinander auf. Grundsätzlich kann jedes Modul aber auch einzeln gebucht werden.

 

Du möchtest mehr wissen?
Mehr Informationen zu meinem TherYo health program® findest du auf meiner Website www.yvonne-elrikabi.de.


Sehr gerne stehe ich dir bei Fragen auch persönlich zur Verfügung: Schreibe mir einfach eine Mail an: yvonne(at)purkarma.de

 

Zeiten:
Freitag und Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00-15:30 Uhr (mit Pausen)

 

Kosten:
Beitrag pro Modul: 450 Euro

Termin:
Modul 1: 18. - 20.11.2022

Wichtige Info
Das TherYo health program® richtet sich an Frauen.

Foto: Marc Fippel

 

Yvonne El-Rikabi

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit.

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...

Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de.

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Danach kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.

Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Seminar-Rücktritts-Kosten-Versicherung.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon