•  Yogaakademie2.jpg

Thai Yoga Aufbau-Ausbildung "Seitlage und dynamische Techniken"

mit Tobias Frank

Als Teilnehmer der Aufbau-Ausbildung erweiterst du dein Spektrum an Thai Yoga Techniken um Dehnungen und Drucktechniken in Seitlage und dynamische Techniken. Dieses Wissen erlaubt es dir auf bestimmte Einschränkungen (z. B. Schulter- und Nackenbereich / unterer Rücken) gezielter einzugehen und mit unterschiedlichen Klienten arbeiten zu können - beispielsweise Schwangeren, älteren Menschen oder Klienten mit bestimmten körperlichen Einschränkungen.

Inhalt
In der Aufbau-Ausbildung hast du Gelegenheit, dein Wissen zu vertiefen, mehr Sicherheit im Geben von Thai Yoga Massagen zu gewinnen und noch gezielter auf die Bedürfnisse deiner Klienten einzugehen. Schwerpunkt der Ausbildung werden Massagegriffe in Seitlage und dynamische Techniken sein. Diese sind vom Bewegungsablauf komplexer als die Techniken der Grundausbildung, aber äußerst entspannend, therapeutisch und vielfältig einsetzbar.

Am Ende wirst du ein Repertoire an Techniken für die gängisten Beschwerden (Schulter / Nacken, unterer Rücken etc.) haben. Das neue Handbuch ist im Preis inbegriffen. 

Du lernst:
    •    dynamische Techniken in Rücken-, Bauch- und Seitlage
    •    Seitlage Sequenz mit Techniken für Beine, Hüfte, Rücken und Nacken
    •    Energie-Linien in Bauch-, Rücken- und Seitlage

Außerdem besteht Raum für Fragen und Wiederholung.

Voraussetzungen
 Eine absolvierte Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank oder ein vergleichbarer Kurs.

Preis
450 Euro (Anmeldung + Zahlung bis 15. Dezember), danach 490 Euro

Termin: 24.-27. Januar 2019

Zeiten:

Donnerstag, 24.01.2019: 9:00 - 18:30 Uhr

Freitag, 25.01.2019: 9:00 - 17:00 Uhr

Samstag, 26.01.2019: 9:00 - 18:30 Uhr

Sonntag, 27.01.2019: 9:00 - 16:00 Uhr

Tobias Frank

Tobias Frank ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus den Zeitschriften YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und schreibt seinen eigenen Blog „Loslassen leicht gemacht“. Er ist Vorsitzender des Netzwerk Berührung e.V., ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mehr Berührung in die Welt zu bringen.
Als Lehrer für Thai Yoga vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Rahmen von Workshops, Ausbildungen und Einzelsessions. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren. Mehr Infos auf www.thaiyoga.de

Sandra Walkenhorst

Sandra Walkenhorst ist Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin, Thai Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin KYA und Begründerin von Thai-Kinderyoga. Menschen mittels Thai Yoga zu berühren ist ihre Passion und Herzensangelegenheit. Sie gehört zum Lehrerteam von Tobias und unterstützt ihn in dieser Ausbildung als Co-Teacherin.

Akademie

Akademie

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de. Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an. Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Ab vier Wochen vorher kann keine Rückerstattung mehr erfolgen. Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

E-Mail

Telefon 

Oops, an error occurred! Code: 201812121158171af4c379