•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Morning Glow Challenge: Fit und vital in 15 Minuten (Online)

Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne etwas länger aufbleiben? Die Abende sind schließlich nach all der Arbeit viel zu kurz...

Am nächsten Morgen fehlt dir die Motivation und die Energie, um aufzustehen?

Wenn du dann endlich auf den Beinen bist: Was tust du als erstes? Checkst du deine E-Mails oder deine Social Media Accounts? Brauchst du jetzt dringend einen Kaffee?
 
Möglicherweise erkennst du dich wieder. Ja, ich gebe zu, auch ich gehöre nicht immer zu den Menschen, die hellwach um sechs Uhr morgens aus den Kissen hüpfen und das Smartphone völlig ignorieren.

Doch ich bin mir bewusst, wie gefährlich das ist. Es kann den gesamten Ablauf des Tages ruinieren.

Bevor du es bemerkst, vergeht ein ganzer Tag, den du belanglosen Themen oder der Nachfrage anderer Personen widmest, anstatt dich um deine Prioritäten zu kümmern.

Zugegebenermaßen: Es hat einige Jahre gedauert, bis ich den Vorteil einer gesunden und powervollen Routine erkannt habe.
 
Als Frau in meinem Alter ist jetzt noch wichtiger geworden, gesunden Routinen zu folgen. Nicht nur um mein Gewicht zu halten, sondern viel mehr, um mich mit mir wohl zu fühlen.
 

FIT, VOLLER ENERGIE UND WACH IN DEN TAG STARTEN - DAS MÖCHTEST DU AUCH?F

Wenn du das auch willst, dann melde dich gleich für meine 20-tägige Morning-Glow Challenge an.

Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich!
 
Ich weiß, es kommt darauf an, wie streng und intensiv die Herausforderung ist. Ich verspreche dir, es wird leicht sein und dir sogar Freude bereiten.

In der Gruppe wird es dir leichter fallen und durch die Regelmäßigkeit unserer Treffen entsteht von alleine deine neue gesunde Routine.
 

UM WELCHES WORKOUT HANDELT ES SICH?
 
Wir trainieren den ganzen Körper und beziehen mehrere Muskelgruppen ein. Diese Challenge wird dich auf alle Fälle in Schwung bringen und wenn du dran bleibst, wird sich dein Körper verändern.
 

WELCHE ÜBUNGEN SIND IN DIESER 20 TAGE MORNING-GLOW-CHALLENGE ENTHALTEN?
 
Diese Workout-Challenge fordert deinen ganzen Körper. Du trainierst alle wichtigen Muskelgruppen: deine Gesäßmuskeln, deine Oberschenkel, deinen Bauch und deine Arme.
 
 
WAS IST DAS ZIEL DER MORNING GLOW CHALLENGE?
 
Durch eine regelmäßige Morgen-Routine wirst du:
 
1.     Deine Gesundheit verbessern (IMMER!)
2.     Rückenschmerzen und andere Beschwerden reduzieren
3.     Fit werden und Gewicht verlieren
4.     Tagsüber produktiver sein
5.     Positiver sein
6.     Mehr Disziplin in deinem Alltag entwickeln
7.     Morgensport zur Gewohnheit machen
8.     Dich glücklicher fühlen
9.     Stress reduzieren
10.   Deine Knochen und Muskeln stärken
11.   Deine Konzentration verbessern
12.   Insulinresistenzen senken
13.   Den ganzen Tag über mehr Energie haben
14.   Besser schlafen
15.   Lästigen Heißhunger beseitigen
16.   Dein Selbstvertrauen steigern
17.   Klarer denken
18.   Bauchfett verlieren
19.   Hitzewallungen vermindern
20.   Deinen Stoffwechsel ankurbeln
 
 
Bist du dabei? Dann melde dich gleich an!
 

Wann?
 
Montag - Freitag
31.10.2022 - 25.11.2022

Wir treffen uns online immer um 07:30 Uhr.
 
 
Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom Link für die Challenge. Dieser ist nur für dich und deine Mailadresse freigeschaltet.
 
 
WAS BRAUCHST DU FÜR DIE CHALLENGE?
 
1.     Bequeme Sportkleidung. Am besten hast du schon am Abend vorher deine Trainingskleidung zurecht gelegt.
2.     Eine Yogamatte
3.     Zwei Hanteln zwischen 2,5gk - max. 5kg | Alternativ kannst Du auch zwei große Wasserflaschen nutzen.
4.     Ein kleines Handtuch
5.     Ein großes Glas warmes Wasser
 
 
Bitte beachte:

Ein Workout pro Tag kann 8 Stunden Sitzen nicht auslöschen, also versuche, den ganzen Tag über so aktiv wie möglich zu sein. Sitze nicht länger als 40 Minuten am Stück. Wenn du lange Sitzintervalle mit nur 5 Minuten Gehen unterbrichst, kann das die Insulinempfindlichkeit verbessern (und Diabetes und Bauchfett vorbeugen!). Und wenn du 12 Stunden lang jede Stunde 5 Minuten gehst, kommst du auf zusätzliche 60 Minuten körperliche Aktivität. Nicht schlecht. :)
 
Es ist kein Wunder, dass einige der produktivsten Menschen der Welt sagen, dass das Training vor der Arbeit das Geheimnis ihres Erfolges ist. Vergiss das Fitnessstudio, wenn das nicht dein Ding ist.
 
Rolle die Matte für ein paar Sonnengrüße aus. Tanze im Bad, während du dir die Haare föhnst. Versuche einfach, deinen Körper heute ein wenig mehr zu bewegen als gestern. Auch wenn du nur fünf Minuten Zeit hast, mache ein paar Kniebeugen. Putze deine Zähne und stärke dabei deine Oberschenkel! Das alles summiert sich.
 
Mit deiner Anmeldung erhältst mein PDF für eine powervolle Morgenroutine, in der ich die Schritte meiner Routine und noch mehr mit dir teile. Du erhältst deine eigene Checkliste für den Start. Probiere es aus und du wirst begeistert sein!
 
 
Melde dich jetzt für nur 49 Euro an
und freue dich auf 20 Tage, die dein Leben positiv verändern werden!
 
 
Ich freue mich auf dich. Wir sehen uns live im Online-Stream am 31.10.22

Yvonne El-Rikabi

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit.

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...

Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de.

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Danach kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.

Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Seminar-Rücktritts-Kosten-Versicherung.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon