•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

Deine Wochenend-Auszeit: Erhöhe deine Ausstrahlung und Energie

Yoga-Retreat im Mawell Resort Langenburg

Dein Körper ist bemerkenswert intelligent. Tagtäglich verarbeitet er alle möglichen Impulse und Inputs. Er unterscheidet, was gut für dich ist und was nicht. Gleichzeitig versucht er, alle schädlichen Substanzen und Stoffwechselabfälle zu beseitigen.


Eine Flut an Stressfaktoren überschwemmt deinen Organismus jeden Tag: Umweltgifte, verarbeitete Lebensmittel, ungelöste Emotionen und psychischer Stress – um nur einige zu nennen. Beim Versuch, all das zu „verdauen“, sammelst du Toxizität an. Abfallprodukte lagern sich in deinem Gewebe ab und gefährden deine Gesundheit.
 
Ich mache dir heute einen unwiderstehlichen Vorschlag:

Gönne dir eine Auszeit. Bringe dich innerlich und äußerlich wieder zum Strahlen!

Dein Geist und dein Körper werden sich über die Neuprogrammierung freuen. An diesem Wochenende bringst du mit einer intensiven Yogapraxis die Ansammlungen des Winters wieder zum Fließen. Die Wärme der Saunen und Dampfbäder tun ein Übriges, um Stoffwechselabfälle abzutransportieren. 

Ich verspreche dir: Nach diesem Wochenende wirst du dich wie neu geboren fühlen!

Bist du dabei?

Die Plätze sind begehrt und begrenzt. Zögere nicht. Melde dich gleich an!
 
 
Was dich erwartet:

 
* 2 x Übernachtung im Doppelzimmer oder Einzelzimmer
 
* 2 x reichhaltiges Vital-Langschläfer-Frühstück bis 11:00 Uhr
 
* 2 x Kuchen-Snack von 13:00 - 16:00 Uhr (im Bademantel)
 
* 2 x Vital-Buffet um 19.30 Uhr
 
* Nutzung der 4500 m² großen Wellness-Landschaft inklusive Fitnessbereich & Outdoor-Parcours. Am Anreisetag ab 15:00 Uhr, während des Aufenthalts täglich von 11:00 - 20:00 Uhr. Am Abreisetag nicht inkludiert.
 
* Betreuung durch das Wellnessteam mit täglich wechselndem Aufgussprogramm
 
* Tee- / Wasserstation & Äpfel im Wellnessbereich zur freien Verfügung
 
* Saunatasche mit Leih-Bademantel, -Handtüchern und -Badeslippern während deines Aufenthalts
 
* Mineralwasser auf deinem Zimmer
 
 
 
Yogapraxis mit Yvonne El-Rikabi

* Freitag, 14:30 - 16:30 Uhr: Kapha Clean Hot and Spicy :-)
 
* Samstag, 08:00 - 08:45 Uhr: Good Morning-Yoga-Walk
 
* Samstag, 11:00 – 13:00 Uhr: Yoga Intensiv
 
* Sonntag: 08:30 - 09:30 Uhr : Surya Namaskar Variationen

 


Preise:

Buchung zu zweit, im Doppelzimmer: 375 Euro (pro Person)

Alleine im Doppelzimmer: 415 Euro

Yvonne El-Rikabi

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit.

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...

Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!

Workshops

Workshops

Informationen zu deiner Anmeldung:

 

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Sobald du bezahlt hast, ist dein Platz für dich sicher reserviert.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de. Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Abmeldung bis zum 06.12.2019 werden 50% der Kurskosten erstattet, nach diesem Termin kann keine Rückerstattung erfolgen.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon