•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

Du + Ich = Wir: Achtsames Partneryoga

mit Ingrid und Frowin

Sich aufeinander einstimmen, sich führen lassen oder führen

Im Üben mit dem Partner nutzen wir die Kraft und die Unterstützung des Gegenübers und erreichen somit mehr, als wir alleine können: Wir finden Gleichgewicht, Beweglichkeit und Kraft in den Yoga-Asanas. In 120 Minuten wollen wir durch eine tiefe Verbindung mit dem Atem ins Körper-Spüren kommen.

Erfahre dich und deinen Partner durch einfache und doch intensive Übungen einmal anders und neu!

Mit wem wolltest du schon immer gerne gemeinsam Yoga üben? Schenk dir und deinem Wunschpartner zum Valentinstag gemeinsame Zeit auf der Matte!

Für den Yogaworkshop benötigst du keine Vorkenntnisse.

Wann? Donnerstag, 14.02.2019, 17:00-19:00 Uhr

Beitrag: 15 Euro pro Person

Ingrid Ickler

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha)

Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“. Und der Yoga hat sie überzeugt. Yoga ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte.

Um mehr über den Yoga erfahren und ihre eigene Erfahrung über seine transformierende Kraft weitergeben zu können, absolvierte sie 2012 bei purkarma eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ingrid engagiert sich bei „OTM (Off the mat into the world)“ und unterrichtet seit 2013. Ihr Unterricht ist kreativ und vielseitig – wie der Yoga und das Leben selbst!

Frowin Ickler

Für Frowin bedeutet Yoga im Fluss zu sein. Yoga ist für ihn eine Möglichkeit, zu sich zu finden. Motto: “Be yourself no matter what they say.”
Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Alternative zum normalen Fitnesstraining, entdeckte Frowin Yoga für sich. Schon bald merkte er, dass Yoga nicht mit dem Verlassen der Matte aufhört, sondern das Leben begleitet. Um noch tiefer in den Yoga einzutauchen, begann er 2014 seine Ausbildung zum Yogalehrer bei Jordan Bloom. In seinen Yogastunden verbindet er seine Berufung, die Musik, mit energetisierenden und beruhigenden Flows, die von selbst komponierten Stücken begleitet werden. Inspiriert von Andreas Loh, hat er seine eigenen BREATHE-YOGA-FLOWS entwickelt.

Workshops

Workshops

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de. Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an. Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Ab vier Wochen vorher kann keine Rückerstattung mehr erfolgen. Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

E-Mail

Telefon 

Oops, an error occurred! Code: 20181212160338e81d2a3f