•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

"Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied.“ (Ya Beppo)

Kirtan mit Sandra Walkenhorst und Tobias Frank

Schon immer kamen die Menschen zusammen, um gemeinsam zu singen. Musik verbindet. Selbst wenn du nicht gerne singst, genießt du vielleicht die Musik, die Klänge und Worte. Mantren zu singen, bewegt etwas in uns, in unserem Körper, in unserem Geist und unserem Herzen. Lasst uns diese Sangha genießen und gemeinsam zum Lied werden.

Wir wünschen uns an diesem Abend Spenden für den Verein „Netzwerk Berührung“, der er sich zur Aufgabe gemacht hat, Berührung in die Welt zu tragen. Wir alle brauchen Berührung, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Wenn du mehr über den Verein erfahren willst, schaue unter:

www.netzwerk-beruehrung.de

Wann? Samstag, 26. Januar 2019, 19:30 - 21:00 Uhr

Sandra Walkenhorst

Sandra Walkenhorst ist Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin, Thai Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin KYA und Begründerin von Thai-Kinderyoga. Menschen mittels Thai Yoga zu berühren ist ihre Passion und Herzensangelegenheit. Sie gehört zum Lehrerteam von Tobias und unterstützt ihn in dieser Ausbildung als Co-Teacherin.

Tobias Frank

Tobias Frank ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus den Zeitschriften YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und schreibt seinen eigenen Blog „Loslassen leicht gemacht“. Er ist Vorsitzender des Netzwerk Berührung e.V., ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mehr Berührung in die Welt zu bringen.
Als Lehrer für Thai Yoga vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Rahmen von Workshops, Ausbildungen und Einzelsessions. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren. Mehr Infos auf www.thaiyoga.de

Workshops

Workshops
Oops, an error occurred! Code: 20181212201012e1d26ca6