•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Essential Oil Yoga Workshop

Gönne dir eine Auszeit! Freue dich auf ein duftendes Special: Getragen vom Duft wertvoller ätherischer Öle und fließender Yoga-Sequenzen, wirst du das Gefühl haben „in der Luft zu schweben“. Erlebe eine entspannende und zugleich erdende Praxis – für eine positive Einstellung, einen klaren Fokus und einen friedlichen Geist.
 
"Aromaöle sind schon seit langem ein fester Bestandteil meines Lebens. Sie dienen meiner körperlichen und emotionalen Gesundheit - meinem ganzheitlichen Wohlbefinden. Als Ayurveda Beraterin bin ich von der Wirksamkeit der Kräuter und Pflanzenextrakte überzeugt. Die regelmäßige oder kurweise Einnahme spezieller Kräuter kann Infekten vorbeugen sowie Verdauung und Stoffwechsel regulieren. Unser Energie-Niveau wird gesteigert und das Nervensystem gestärkt. Viele Kräuter gelten als Rasayanas (Heilmittel), die unseren Körper stärken und verjüngen. So beruhigen und zentrieren einzelne Öle und Kombinationen aus verschiedenen Aromen meinen Geist mit jedem Atemzug. Die Praxis des Yoga und die Anwendung spezieller Aromaöle gehen Hand in Hand. Ätherische Öle steigern das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Ohne meine Öle gehe ich nicht mehr aus dem Haus und auf die Matte :-)." (Yvonne El-Rikabi)
 
Vor der Yogapraxis stellt Yvonne dir einige ihrer Lieblingsöle vor. Du erfährst, wie du sie anwenden kannst, wie sie wirken und wie du Teil des „Öl-Teams“ werden kannst.
 
Als Teilnehmer/in erhältst du selbstverständlich auch eine Probe der verwendeten Öle. So kannst du auch zu Hause mit den Ölen üben und deren Wirkung genießen.
 
Freitag, 31.03.23 / 18:30 bis 20:30 Uhr

Beitrag: 49 Euro

Yvonne El-Rikabi

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit.

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...

Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de.

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Danach kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.

Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Seminar-Rücktritts-Kosten-Versicherung.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon