•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Get inspired & evolve into your true self

Zweitägiges Coaching-Seminar

 

Lass dich inspirieren und lebe dein wahrhaftiges Selbst

In diesem 2-tägigen Coaching Seminar erlebst und erfährst du, wie du authentisch, mit innerer Ruhe, Klarheit, voller Energie und Liebe in allen Bereichen deines Lebens wahrhaftig du sein kannst. Wie du verlässlich Zugang zu deiner Kreativität findest und wie du mehr Sichtbarkeit und Selbstvertrauen erlangst -  alles auf und auch jenseits der Yogamatte.
Mit Übungen aus der Energetischen Psychologie, der Somatischen Intelligenz und der Transparenten Kommunikation, aber auch mit Yoga-und Meditationseinheiten werden wir uns auf die Reise zu unserer eigenen inneren Wahrheit machen.

Auf dieser Basis kannst du die eigene Intuition und innere Impulse besser wahrnehmen, dich von limitierenden Mustern befreien und dich in deiner Rolle als Yogalehrer*in, aber auch im Leben, im Einklang mit deiner Essenz und deinen Potenzialen erleben: freudvoll und mit Leichtigkeit.

 

Termin: 11. - 12.09.2021

Kosten: 250,- €

 

Hier geht's zur Anmeldung

Gabriella von Kruse (geb. Haiber)

Gabriella „berührt“ auf vielen Ebenen: Als Impulsgeberin und Bewusst-Macherin. Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet sie als Coach, Beraterin, Facilitator und Konfliktmoderatorin. Durch ihre außergewöhnliche Präsenz hat sie die einzigartige Fähigkeit, komplexe Systeme schnell zu erfassen und auch die unausgesprochenen Botschaften zu erkennen, die viel über die verborgenen Probleme in der komplexen Dynamik zwischen Menschen erzählen - sei es auf Unternehmensebene oder im persönlichen Bereich.
In ihrer Arbeit verbindet sie kompetent und wirkungsvoll Elemente aus der Energetischen Psychologie, Somatischen Intelligenz, dem systemisches Coaching und der Integralen Organisationsentwicklung. Aber auch ihr Background als Yogalehrerin, Körpertherapeutin und Karateka fließen mit in ihr Wirken ein. Das führt zu einem ganzheitlichen Erlebnis, bei dem Körper, Geist und Seele gleichermaßen gesehen und angesprochen werden.
Als Dozentin unterrichtet sie an Coaching- und Trainerausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist Ausbildungsleiterin der Teamcoaching/Facilitator Ausbildung „Sensing the Essence“ in Berlin. Als Coach und Impulsgeberin begleitet sie Menschen in mehrtägigen Retreats im Bereich Persönlichkeits-Entwicklung.
Sie leitete weltweit fast ein Jahrzehnt Leadership Trainings für bewussten Aktivismus und spricht regelmäßig auf Kongressen und Konferenzen u.a. zu den Themen „Feminine Leadership“, „NEW WORK“, „Conscious Evolution“.  Im Rahmen der Organisation FemmeQ widmet sich Gabriella der Integration der weiblichen Intelligenz in allen Lebensbereichen, insbesondere aber in die Unternehmenswelt.
 
Weitere Informationen findest du auf den folgenden Websites:
www.gabyhaiber.com
www.offthematintotheworld.org