•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

Herzmeditation

mit Beate

Um dich tief mit deiner Seele zu verbinden, bewegst du dich in einer langsamen, einfachen, sich wiederholenden Abfolge.

Musik untermalt die ruhige, bewegte Meditation. Höre die Stimme deines Herzens, spüre die Verbundenheit mit der Gruppe und nimm wahr, was jetzt ist.

Wann? Freitag, 20.12.19 / 18:45 - 20:00 Uhr (anstelle des regluären Kurses)

Beate Treusch

Yoga ist für mich die bewusste Verbindung mit meinem Atem, meiner inneren Essenz und meinem Leben. So lerne ich, tiefer in mein Sein und in alles, das mit allem verbunden ist, hinein zu sinken. Es ist wie eine Entdeckungsreise, auf die ich mich begeben habe, in der ich Tiefe und Freude begegne, Unklarheit zu Klarheit wird, Schwere zu Leichtigkeit, Einschränkung zu Freiheit. Diese Erkenntnis - mit den damit verbundenen heilenden Eigenschaften - gebe ich gerne an meine Teilnehmer(innen) weiter.

Meine Yogastunden beginnen sehr ruhig und entwickeln sich dann zum Üben kraftvoller Momente hin, die Bewusstheit wie auch mentale Stabilität verleihen. Im Anschluss münden wir in einen meditativen Zustand, der unserem Körper erlaubt, sich zu erholen und dem Geschehenen nachzuspüren.

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder