•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Innere Ruhe in Zeiten äußerer Unruhe bewahren

Auf äußere Unruhe die in der Welt geschieht, habe ich einen sehr beschränkten und oft gar keinen Einfluss. Wann immer ich in schwierigen Situationen erkenne, dass dies nicht notwendigerweise zu einer inneren Unruhe führen muß, eröffnet sich eine Freiheit mit ungeahnten Möglichkeiten. Diese Freiheit wird zunächst unter Idealbedingungen mit Hilfe von alten Weisheitstexten und der Praxis des Yoga erforscht, um dann alltagstauglich zu werden. 

Zur Praxis:
Durch die sanft angeleiteten Übungen des Yoga und der Meditation eröffnet sich diese Freiheit, die durch innere Gelassenheit und Ruhe zu einer Stabilität gegenüber äußeren Einflüssen führt. 

 

Seminargebühr: 190 Euro (Frühbucher 180 € - bei Buchung und Zahlung bis zum 14.07.23)

Termin: 14. - 15. Oktober 2023

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 - 13:00 Uhr

 

Du möchtest dich anmelden? Klicke hier!

Eberhard Bärr

Eberhard Bärr absolvierte seine Ausbildung zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore. 10 Jahre lebte er mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien. Während der langen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Eberhard Bärr leitete viele Jahre spirituelle Reisen in Indien und Nepal und bietet regelmäßig Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz an. Zudem ist er als Referent in zahlreichen Yogalehrer-Ausbildungen tätig.

Mehr Information zu Seminar-Inhalten und Terminen mit Eberhard Bärr: www.upasana.de