•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Online-Special: Zeit für dich. Dein 5-Tage-Raum für Selbstfürsorge.

„Ich würde gerne mal etwas für mich tun, aber wann?“ „Selbstfürsorge gut und schön, aber wie soll ich das in meinen Alltag integrieren?“ Klingen diese Fragen vertraut? Dann ist dieser Workshop womöglich das Richtige für dich.

Hast du Lust, auf Entdeckungsreise in dein Inneres zu gehen? Gönne dir eine Woche lang eine halbe Stunde Zeit jeden Morgen, um ein wohltuendes Ritual zu entwickeln, dass zu dir passt.

Mit Meditation, Impulsfragen, Bewegung und Journaling beschäftigen wir uns mit Antworten auf Fragen wie:

Wo stehe ich gerade? Was sind meine Energiespender, was meine Energiefresser? Wann bin ich im Gleichgewicht? Welche Techniken der Selbstfürsorge kann ich in meinen Alltag integrieren?

Erlebe vom 16. bis 20. Januar, täglich von 7.30 bis 8:00 Uhr, in einer Gruppe Gleichgesinnter per Zoom Impulse, Gemeinschaft und einen mal ganz anderen Start in den Tag. :)

Kosten: 29 Euro

 

Klicke hier, um dich anzumelden

Ingrid Ickler

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha) Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“. Und der Yoga hat sie überzeugt. Yoga ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte.
Um mehr über den Yoga erfahren und ihre eigene Erfahrung über seine transformierende Kraft weitergeben zu können, absolvierte sie 2012 bei PurKarma eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ingrid engagiert sich bei „OTM (Off the mat into the world)“ und unterrichtet seit 2013. Ihr Unterricht ist kreativ und vielseitig – wie der Yoga und das Leben selbst!