•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

Outdoor Yoga im Fürstenlager

Lass den Tag auf der Matte im Freien ausklingen!

Rolle die Matte im Fürstenlager aus und genieße den Ausblick in die Ebene, während du im Hund stehst und dir den Wind um die Nase wehen lässt.

Die Praxis ist sowohl für Anfänger als auch für bereits lange praktizierende Yogis geeignet.

Bitte bringe deine Matte mit!

 

Wann?

Dienstag, 18. August, 18:30 Uhr

(Weiterer Termin: Dienstag, 15. September, 18:30 Uhr)

 

Treffpunkt: Am Schwanenteich im Fürstenlager

 

Anmeldung über unseren Kursplan oder die Eversports-App.

Ingrid Ickler

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha) Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“. Und der Yoga hat sie überzeugt. Yoga ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte.
Um mehr über den Yoga erfahren und ihre eigene Erfahrung über seine transformierende Kraft weitergeben zu können, absolvierte sie 2012 bei PurKarma eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ingrid engagiert sich bei „OTM (Off the mat into the world)“ und unterrichtet seit 2013. Ihr Unterricht ist kreativ und vielseitig – wie der Yoga und das Leben selbst!