•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Outdoor Yoga Special: Sonnenaufgangs-Yoga

Warum die Matte nicht mal unter freiem Himmel ausrollen und dich in und mit der Natur erleben?

Hast du Lust, den Tag und die aufgehende Sonne zu grüßen? Dann raus aus den Federn und rein in die Yogahose!

Wir treffen uns am Schwanenteich im Fürstenlager, spazieren dem Sonnenaufgang entgegen und üben Sonnengrüße an allen Variationen!

Wann? Samstag, den 03.09.2022 um 6.30 Uhr

Wo? Wir treffen uns im Fürstenlager am Schwanenteich

Wie? Bitte bringe deine Matte, ein Umschlagtuch und gerne auch etwas Warmes zu trinken mit.

Kosten? 20 Euro für Mitglieder und 10er-Karten-Inhaber / 25 € alle anderen

 

Du möchtest dabei sein? Klicke hier, um dich anzumelden!

Ingrid Ickler

“Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ (Buddha) Als „Kopfmensch“ war es gerade dieses Zitat, dass Ingrid bewogen hat, es „doch mal mit Yoga zu versuchen“. Und der Yoga hat sie überzeugt. Yoga ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte.
Um mehr über den Yoga erfahren und ihre eigene Erfahrung über seine transformierende Kraft weitergeben zu können, absolvierte sie 2012 bei PurKarma eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ingrid engagiert sich bei „OTM (Off the mat into the world)“ und unterrichtet seit 2013. Ihr Unterricht ist kreativ und vielseitig – wie der Yoga und das Leben selbst!