•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Wege aus der Antriebslosigkeit

Dein Leben mit mehr Energie und Motivation

 

Wie fühlst du dich heute? Hast du die Energie, die du brauchst, um alles zu erreichen, was dir wichtig ist?

Wenn es dir wie mir geht, dann steht dir der Frühling und der Sommer etwas besser als die grauen Herbsttage.

Die Energie lässt mit den abnehmenden Sonnentagen ebenfalls nach und oft tun wir den Mangel an Energie als natürliche Folge des Alterns ab. Schließlich sind wir ja keine zwanzig mehr.

 

Hast du dich die letzte Zeit zum Beispiel schon einmal denken hören...:

1.    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig ausgeruht und gelassen war?
2.    Ich schaffe es kaum, den Tag zu überstehen, geschweige denn mir am Wochenende Zeit zu nehmen für eine ausgedehnte Herbstwanderung oder ein Essen mit Freunden?
3.    Ich bin um 14 Uhr schon so erschöpft, dass nur eine weitere Tasse Kaffee hilft, um den Tag zu überstehen?
4.    Ich habe keine Energie mehr für meine Kinder und meinen Haushalt?
5.    Ich habe es satt, mich benebelt und unkonzentriert zu fühlen?
6.    Ich bin zu erschöpft, um mich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen, also lieber wieder TakeAway?
7.    Ich bin abends nur noch auf der Couch und schaue die nächsten Staffeln meiner Lieblingsserie, für alles andere habe ich einfach keine Motivation mehr?
8.    Ich bin zu erschöpft, um überhaupt meine Freizeit zu planen?
9.    Meine Vorstellung von "Freizeit und Erholung" sind 7 Tage Schlaf am Stück?

 

Wenn du dich mit einer dieser Aussagen identifizieren kannst, bist du nicht allein.

Die neueste Gallup-Studie zeigt, dass sich Erwachsene so wenig ausgeruht und vital fühlen wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

 

Es scheint, als ob jeder erschöpft ist... doch ich möchte dir jetzt sagen:

Gib dich nicht mit einem Leben auf Sparflamme zufrieden.

Wenn du es leid bist, dich müde zu fühlen, ist es jetzt an der Zeit, etwas zu unternehmen.

Hol dir deine Energie und Motivation wieder zurück anstatt deine Tage, Wochen oder Jahre nur durchzustehen. Genieße das Leben und sage Ja zu deinen Abenteuern, die du leben möchtest.

 

Veränderung ist leicht, wenn wir schrittweise den Weg unserer Reise neu bestimmen.

Menschen mit Energie und Motivation schaffen mehr und führen ein zufriedeneres und gesünderes Leben. Energie beeinflusst, wie du mit Stress umgehst, wie du dich um dich selbst bemühst und kümmerst und wie du dein Leben genießt.

Du fühlst dich müde und stellst deine gutgemeinten Absichten immer wieder entmutigt auf das Abstellgleis, weil du vor lauter Antriebs- und Lustlosigkeit einfach nicht weiter kommst?

Deine Umgebung signalisiert dir, dass das in unserem Alter jetzt die neue Normalität ist und du damit zurecht kommen musst?

 

Erkennst du die folgenden Eigenschaften auch bei dir?

  • Stimmungsschwankungen
  • "Brainfog"
  • Gelenkbeschwerden
  • Muskelschwund
  • Osteoporose
  • Blasenschwäche
  • geringe Libido
  • und chronische Müdigkeit

Wer sagt, dass das die neue Normalität ist?! Wer sagt denn, dass das alles nur Dinge sind, mit denen wir ab einem bestimmten Alter zurechtkommen müssen?

Meiner Meinung nach ist das blanker Unsinn. Natürlich werden wir alle älter und das Altern hat zwar einige echte, unumkehrbare Auswirkungen auf unseren Körper, aber wir müssen das alles nicht einfach so hinnehmen.

Viele dieser Probleme lassen sich mit einfachen Änderungen des Lebensstils in den Griff bekommen.

Niemand muss diesen Zustand einfach nur akzeptieren. Du hast ein Recht auf Energie, Freude und Vitalität.

Bist du jetzt hellhörig geworden? Möchtest du wissen wie?  

Lass uns deine Batterien auftanken, damit du das Abenteuer Leben mit aller Lebendigkeit und Freude genießen kannst.

Wie wäre es, wenn du jede Woche deine Energie um 20% steigern könntest?

Erreiche mit kleinen Gewohnheiten die besten Ergebnisse.


Du möchtest wissen wie?


Zu diesem Thema habe ich dir eine Roadmap erstellt, die garantiert funktioniert.  Für die Umsetzung wirst allerdings nur du selbst sorgen können.

Am 24.11.22 geht es los: Wir treffen uns live im Studio PurKarma oder online via Zoom um 19:00 Uhr.

Melde dich jetzt an und hole dir deine Energie zurück!

 

„Wenn du in dieser Welt gedeihen möchtest, dann brauchen dein Leben und deine Gesundheit deine volle Aufmerksamkeit.“ Yvonne El-Rikabi

 

Wann?

Donnerstag, 24.11.2022
19:00 - 21:00 Uhr

Kosten: 29 Euro

 

Yvonne El-Rikabi

Yvonne El-Rikabi ist Gründerin und Inhaberin von PurKarma. Sie lehrt, studiert und unterrichtet Yoga und Ayurveda in seiner Vielfalt mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus seit mehr als 15 Jahren. Durch ihren Unterricht, der durch verschiedene Traditionen (Yoga der Energie, ausrichtungsbasierendes Hatha Yoga, Iyengar und Ashtanga Yoga) geprägt wurde, lehrt Yvonne, dass der Yoga ein Weg ist, sich dem Leben in seiner Vielfalt zu öffnen. Yoga ist neben ihrer Familie eine feste Stütze in ihrem Leben. Ihr Unterricht lässt das Bewusstsein wachsen, ihre Kreativität befähigt ihre Teilnehmer die eigene Komfortzone zu verlassen. Ihr Wissen über eine gesunde Ausrichtung und die Biomechanik gibt Sicherheit und Klarheit.

Für Yvonne ist Yoga so vielfältig und bunt wie das Leben. Es begeistert und fordert sie heraus...

Ihr Motto: There is so much more. Trust yourself and keep breathing!

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Informationen zu deiner Anmeldung:

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de.

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Danach kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.

Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Seminar-Rücktritts-Kosten-Versicherung.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon