•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Weihnachts-Special: 108 Sonnengrüße und Adventstee

Weihnachtsfeier für unsere PurKarma Kursteilnehmer*innen

Die Verneigung in Demut vor der Sonne und damit dem Leben, das sie schenkt, wird seit Jahrhunderten in vielen Kulturen der Erde praktiziert. Die Sequenz von 108 Sonnengrüßen ist zu einer Tradition in Yogastudios auf der ganzen Welt geworden. Meistens findet sie um die Wintersonnenwende herum statt.

Die Zahl 108 findet sich in vielen spirituellen Traditionen, für Hinduisten und Buddhisten beispielsweise ist sie heilig. Die 1 steht dabei für die Einheit, die Auflösung aller Gegensätze, die 0 für die Leere und die 8 für die Unendlichkeit.

Freue dich auf ein ganz besonderes Erlebnis. Entdecke deine Kraft und erlebe gleichzeitig die Ruhe deines Geistes bei dieser speziellen Art der Meditation.

Angeleitet werden die 108 Sonnengrüße vom gesamten PurKarma Team.

Da die Plätze für die 108 Sonnengrüße begrenzt sind, melde dich bitte hier an.

Im Anschluss laden wir dich als kleine Weihnachtsfeier zum gemeinsamen Adventstee ein.

Wir freuen uns auf dich!

Dauer der Sonnengrüße: ca. 75 Minuten

Anschließend: gemeinsamer Advents-Tee ab ca. 16:30 Uhr

Du möchtest gerne nur am Adventstee teilnehmen, nicht aber an den 108 Sonnengrüßen? Dann schreibe uns eine Mail an info(at)purkarma.de. Wir freuen uns auf dich! :)