•  2017-09-01-_227_-Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim.jpg

Yin & Restorative Yoga: Öffne dein Herz!

Liebe auf den ersten Blick dauert nur eine Zehntelsekunde. In 90 Minuten kannst du dich 54.000 mal immer wieder aufs Neue verlieben - in die Sanftheit, Süße & Zärtlichkeit des Yoga.

Die Asanas werden länger gehalten und entfalten damit ihre volle Wirkung. Du übst mit Hilfsmitteln wie Decken, Kissen, Bolster und Yoga Blöcken und genießt deren unterstützende Wirkung.

Die Praxis lädt zu einem Gespräch mit deinem Körper und deinem Herzen ein.

Ich wünsche dir, dass nach der Praxis dein Herzraum weit geöffnet ist, dass die Schmetterlinge fliegen und du auf Wolke sieben in den Abend schwebst.

 

Wann?

Samstag, den 16. November 2019 / 17:00 - 18:30 Uhr

 

Beitrag:

Mitglieder 15 €

Externe Teilnehmer 20 €

 

Claudia Blagojevic

Ihre erste Begegnung mit Yoga hatte Claudia in Indien. Seitdem ist Yoga für sie ein fester und wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Yoga gewann immer mehr an Bedeutung: „Durch eine regelmäßige Yoga-Praxis habe ich gelernt, ganz bei mir selbst anzukommen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Yoga macht mich einfach glücklich!“
Um noch tiefer in den Yoga einzutauchen, entschloss sich Claudia 2016 dazu, die Yogalehrer Ausbildung bei PurKarma Yogabensheim zu absolvieren. Nach und nach entwickelte sich bei ihr der Wunsch, das Gelernte und ihre Liebe zum Yoga weiterzugeben: Seit April 2018 unterrichtet Claudia bei PurKarma mit Leidenschaft und Hingabe.
Claudia praktiziert Yoga mit Offenheit, Neugier und Freude an Flows - stets im Einklang mit dem inneren Rhythmus des Atems. Ihr ist es wichtig, dass auch Meditation und Pranayama einen Platz in ihren abwechslungsreichen Sequenzen finden.
Für Claudia ist es eine Herzensangelegenheit, ihre Schüler zu kennen und auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen. Ihr Ziel ist es, dass am Ende der Stunde jeder mit einem Lächeln seine Matte einrollt und dieses Wohlgefühl mit in den Alltag nimmt.

Workshops

Workshops
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Informationen zu deiner Anmeldung:

 

Nach dem Abschicken des Formulars erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info(at)purkarma.de. Es gelten folgende Stornobedingungen:

Bei Rücktritt bis zwei Monate vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtpreises an. Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 50 % der Kursgebühr erstattet. Ab vier Wochen vorher kann keine Rückerstattung mehr erfolgen. Sollte eine Warteliste bestehen und der reservierte Platz neu vergeben werden können, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung an.

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse. Die Rechnung senden wir dir als PDF an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommen hast.

Bankverbindung Sparkasse Bensheim
IBAN: DE46 5095 0068 0002 0773 45
BIC: HELADEF1BEN

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

 

E-Mail

Telefon 

Oops, an error occurred! Code: 20190919002751d0593adb