•  Pur-Karma-Yogastudio-Bensheim-Yoga-Kurse.jpg

Yoga-Special: Neue Türen öffnen (HYBRID)

Es ist Zeit, neue Türen zu öffnen, neuen Anfängen und Begegnungen zu vertrauen. Offenheit ist der Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Was bringt uns das neue Jahr 2022?

Wir wissen es nicht...

Ein Neuanfang  geht mit verschiedenen Gefühlen einher.
Doch immer birgt er auch eine Chance:

  • Dinge loszulassen, die nicht mehr glücklich machen,
  • dem Leben eine neue Richtung zu geben,
  • neue Türen zu öffnen,
  • Neues zu wagen.

Bewahre Dir Deine Offenheit - für Deinen Körper und Deinen Geist.

Lass uns gemeinsam entdecken, welche Türen wir 2022 öffnen wollen. 

 

Wann?

Freitag, den 14. Januar, 18:45 - 20:00 Uhr

 

Kosten:

- 20 € (NUR für Mitglieder und 10er-Karten-Inhaber)

- 25 € (alle anderen)

 

Du kannst sowohl im Studio als auch online teilnehmen.

Klicke hier, um dich im Studio anzumelden oder melde dich für unser Online-Special über unseren Kursplan an! Bitte beachte, dass du im Kursplan zunächst die richtige Datums-Einstellung vornimmst!

Die Plätze sind begrenzt!

 

 

Gabriele Herbst

Schon immer liebte ich Bewegung, Abenteuer und Aktivität in meinem Leben… und so kam ich eines Tages zum Yoga. Seitdem habe ich verschiedene Yogastile ausprobiert, mal fordernde, mal meditative und ruhige Varianten. Mit den Jahren ist Yoga ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens geworden.
Yoga beinhaltet für mich die Verbindung von Atem und Bewegung: Eine Praxis, die körperlich manchmal fordernd sein kann und dennoch genügend Raum zum Nachspüren und Regenerieren lässt. Yoga bedeutet für mich, mehr über mich selbst zu lernen und meine Neugierde zu bewahren, auf und abseits der Matte.
Ich unterrichte mit Leichtigkeit, Authentizität und probiere gerne Neues aus. Dabei möchte die Freude an Bewegung weitergeben und meine Teilnehmer inspirieren. Ich versuche für die Teilnehmer einen Ort zu schaffen, in dem sie sich frei fühlen können, einfach zu SEIN.